wiesenfest banner 1

ROC Banner Neu xmas2023

whatsapp selblive2

australia selb 0324227.3.2024 – Neues Logo, neue Kleidung für die Vereinsmitglieder, Herbsttheater und sechs ausverkaufte Krimi mit fine-Dinner-Veranstaltungen waren nur einige der Highlights im vergangenen Jahr, wie die Vorsitzende Petra Hartmann bei der Jahreshauptversammlung der Gesellschaft Australia berichtete. Auch die Vereinsfahrt nach Erfurt förderte das Vereinsleben.

Zugleich blickte Hartmann voraus. So wird es im Herbst wieder eine Theatervorstellung im Rosenthal-Theater geben und auch eine Vereinsfahrt ist wieder geplant.

Die zweite Vorsitzende Jessica Tarzan berichtete über die Theatervorstellung und sechs sehr erfolgreichen Krimidinner-Vorstellungen. Kassier Rosi Stark gab den Kassenbericht und wurde von der Kassenprüferin Andrea Fischer entlastet. Klaus Stark konnte krankheitsbedingt nicht an der Kassenprüfung teilnehmen.

Für 15jährige Mitgliedschaft wurde Lea Fischer geehrt. Für 50 Theatereinsätze wurden Werner Fischer und Can Tarzan geehrt, Karin Stark kann gar auf 100 Einsätze zurückblicken.

Eine besondere Auszeichnung wurde Werner Fischer zuteil. Die Theatergruppe wählte ihn erneut zum besten „Caterer Service“. Werner Fischer australia selb 03242versorgt die Gruppe sehr oft mit kleinen Häppchen, Gebäck, Zwiebelkuchen u.v.m.. Er erhielt den „Goldenen Kochlöffel“.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurden die beiden Vorstände Petra Hartmann und Jessica Tarzan wieder gewählt, ebenso Kassier Rosi Stark und Kassenrevisor Andrea Fischer. Klaus Stark schied als Kassenprüfer krankheitsbedingt aus. Als zweiter Kassenrevisor wurde Doris Heinritz gewählt. Schriftführer bleibt Manuel Jurk. Auch der Beirat mit Werner Fischer, Birgitt Schaller und Can Tarzan sowie Regisseur Michael Stark wurden bestätigt.

Zum Abschluss bedankte sich Petra Hartmann noch einmal bei allen Akteuren für deren Engagement. Ohne die Hilfe und Unterstützung aller wären diese Aufgaben nicht zu bewältigen.

australia selb 0324selb-live.de – Presseinfo Australia Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn