kappelsiedler 0224113.2.2024 - Die Siedlergemeinschaft Selb Kappel freut sich, die Ergebnisse der kürzlich durchgeführten Wahlen bekannt zu geben. Bei den Wahlen wurde eine nahezu unveränderte Vorstandschaft bestätigt, die auch weiterhin die Geschicke der Gemeinschaft lenken wird. Für das Jahr 2024 sind eine Reihe spannender Vorträge geplant, die sich mit wichtigen Themen wie Balkonkraftwerk und dem Fernwärmenetz befassen.

Diese Vorträge bieten eine großartige Gelegenheit für Mitglieder, sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren und ihr Wissen zu erweitern.

Darüber hinaus wurden bei der Versammlung langjährige Mitglieder für ihre Treue und Unterstützung geehrt. Eine besondere Auszeichnung ging an Bodo Richter für seinen herausragenden 25-jährigen Dienste im Vorstand der Siedlergemeinschaft. Herr Richter erhielt die Ehrung in Gold des Verbands Wohneigentum, die höchste Auszeichnung die erstmals in unserer Gemeinschaft verliehen wurde.

kappelsiedler 02241selb-live.de – Presseinfo Siedlergemeinschaft Selb Kappel